Gästebuch

Entweder gib hier einen Eintrag ins Gästebuch ab, oder wenn du nicht angemeldet bist dann klick auf Kommentare und schreib dort deine Meinung oder Fragen über diese Seite ab. Wenn du spezielle Fragen hast dann klick auf Kontakt und schreibe mir dort eine Nachricht! Ich freue mich auf eure Antworten...

Kommentare: 17
  • #17

    uroki miłosne (Mittwoch, 25 Januar 2017)

    piekne miejsce

  • #16

    Kupi (Mittwoch, 20 Juni 2012 17:58)

    mal eine andere Homepage.
    Finde ich gut.
    Bin an meiner Anlage auch ewig am Bauen.
    Gruß Kupi

  • #15

    peta (Mittwoch, 14 März 2012 21:07)

    cooole bahn

  • #14

    modellbahnstambach (Samstag, 24 Dezember 2011 16:40)

    Tolle Modelleisenbahnanlage... ich bin auch gerade dabei meine Anlage etwas auszubauen.
    mfg: Dominik

  • #13

    massagesessel-angebote (Samstag, 19 November 2011 16:15)

    Wirklich eine erstklassig gestaltete Seite. Hier muss ein wahrer Meister seines Fachs am Werk gewesen sein. Volle Punktzahl.

  • #12

    meine-modelleisenbahn (Samstag, 08 Oktober 2011 16:07)

    Deine Seite ist echt gut, ich hoffe m,eine wirt mal so gut !! :)
    Wenn du möchtest kann ich deine seite verlinken, kannst mir ja schreiben.
    MfG Max

    PS. wäre cool wenn du meine seite bei dir verlinken könntest.

  • #11

    Dominik (Samstag, 10 September 2011 22:27)

    Wirklich eine tolle Hp.
    Allerdings tut mir bei manchen Bildern bzw. Videos einbisschen das Modellbahner herz weh.
    Man sollte an einigen stellen achten das die Loks bzw. Treibwagen nicht anschleifen.
    Leider sind an einigen Stellen zu ENGE RADIEN eingebaut!!!!!!
    ....die Schienen sollten auch noch besser eingefast werden....sieht nicht toll.
    Ansonsten noch viel Spas mit deiner Anlag....man sollte es gleich am Anfang Richtig zu machen.....dann ergert es einem später nicht mehr soviel. ;-)

  • #10

    renes-modellbahn (Dienstag, 16 August 2011 19:52)

    Hallo Basti!

    Vielen Dank für den Gästebucheintrag.
    Weiterhin viel Spaß bei unseren schönem Hobby.

    Gruß RENÈ.

    Natürlich freue ich mich übers verlinken, mache das dann auch.

  • #9

    Teddy (Mittwoch, 22 Juni 2011 14:39)

    Schöne Homepage und vor allem schöne Bilder, weiter so!

    Gruss
    Teddy

  • #8

    Horst (Sonntag, 24 April 2011 14:15)

    Lieber Sebastian

    Die Liebe und Akribie , mit welcher Du Deinem Hobbie nachgehst, finde ich wirklich sehr toll ! Schön zu sehen ,
    dass Modelleisenbahn Gott sei Dank noch kein totes Hobbie ist.
    Lg Horst

  • #7

    Peter (Freitag, 22 April 2011 20:38)

    Hi maerklinisten Team!
    Schöne Seite habt ihr, freut mich zu sehn das noch einige Leute ihr Hobby mit Liebe betreiben.

  • #6

    Peter (Sonntag, 03 April 2011 11:48)

    Der Eintrag in meinem Gästebuch hat mich gefreut, vielen Dank. Ich wünsche euch beim Aufbau der Website gutes Gelingen. Der Anfang ist schon mal gut gelungen. Ich vermerke gerne eure Seite auf meiner Linkseite und würde mich freuen, wenn ihr dasselbe tut.
    Grüsse aus Bern
    Peter

  • #5

    mebcbiberist (Samstag, 02 April 2011 23:06)

    Danke für den eintag in unser Gäastebuch ja das wäre toll einen linktausch ich habe schon einen link gemacht.
    Ja deine web seite ist mega toll

    mfg
    Marco

  • #4

    Manfred (Samstag, 02 April 2011 22:41)

    Hallo Sebastian

    Eine informative und gut gemachte Seite, die Du da aufbaust. Werde gerne immer mal reinschauen.
    Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch und den Link zu "Raurach". Habe natürlich auch einen Link zu deiner Seite gesetzt.
    Ausserdem habe ich deine Seite in die 9mm Linkliste aufgenommen. Hoffe, das ist i.O. so. Gegenlink würde mich sehr freuen. >> www.neun-mm.ch.vu

    Grüsse aus der Schweiz
    Manfred

  • #3

    andraki (Donnerstag, 31 März 2011 19:39)

    Hallo ,

    Punkt 1 Schöne Seite !!!
    Punkt 2 Informative Seite !!!
    Punkt 3 Weiter sooooo !!!!

    würd mich freun wenn du auch mal bei uns rein schaust !!!

    mfg Andraki

    Ps : Ich setz nen Link auf unserer seite rein ! o.k. ?!

  • #2

    maddins-modellbahnwelt (Sonntag, 27 März 2011 09:13)

    Hey!
    Schöne Seite mit viel liebe zum Detail !

    Mfg Maddin

  • #1

    hannesmodelleisenbahn (Montag, 21 März 2011 17:26)

    Hallo,

    Sehr schöne Seite! Gefällt mir gut! Weiter so! :)

    Grüße, Hanne.

Herzlich Wilkommen bei den maerklinisten! Wir haben viele Fotos und Produkte von Märklin die du dir anschauen kannst. Das märklininsten Team wünscht dir viel Spaß...

Erstellt am 20. März. 2011

Letzte Änderungen:

22.Jänner.2017

Counter/Zähler